MY CAPS AND BEANIES -minimalismus

Es ist Anfang März und ich habe das Gefühl, wir hätten noch mitte Dezember, denn erst vor einer Woche hat es noch bei mir im Ort geschneit. Aus diesem Grund, zeige ich dir heute meine Mützen, Tücher und Schals. In den vorherigen Beiträgen habe ich euch schon einiges über meine minimalistische Garderobe berichtet und mit diesem Beitrag zeige ich dir heute noch meine Retter im Winter und Tücher, die mich im Sommer vor der Sonne schützen.

Bevor ich mich mit dem Minimalismus beschäftigt habe, hatte

ich um einiges mehr Mützen, Schals oder Cappis, doch ich habe die Sachen meistens nie getragen, denn wie soll man auch mehr als eine Mütze am Tag tragen. Als ich dann meine Sachen ausgemistet habe, wollte ich mich auf zwei Mützen beschränken, aus diesem Grund habe ich eine schwarze schlichte und eine graue behalte, weil die beiden Mützen zu jedem Outfit passen. Genauso wie die Mützen, hatte ich vor der Zeit als ich noch keinen Bezug zum Minimalismus hatte, um einiges mehr Schals gehabt und nicht nur für den Winter, sondern auch dünne Schals für den Sommer aber mir ist bewusst geworden, dass ich im Sommer oder Frühling niemals einen Schal tragen würde und deswegen habe ich viele gespendet. Durch den Minimalismus, habe ich mir die Sachen aus meinem Schrank raus gesucht die zu mir passen, weil sich mein Style in den Jahren auch verändert hat und dass die Mützen und Cappis auch zu all meinen anderen Sachen passen, damit ich mich mit den Teilen wohl fühle.

Ich habe dir zusätzlich noch ein paar Teile raus gesucht, die ich persönlich sehr schön finde und die meinen Sachen sehr ähnlich sehen.
All die Mützen, Schals und Caps findest du auf der Seite https://www.hutshopping.de
Mützen
Ich habe insgesamt zwei Mützen, für die kälteren Jahreszeiten und eine Capi, die ich im Sommer trage, wenn die Sonne scheint.
Bandana
Ich besitze außerdem noch ein Bandana und ein Tuch, die ich mir ab und zu mal um den Kopf binde, vor allem im Sommer, wenn es zu warm für Caps oder Hüte ist.

 

Schals
Ich persönlich besitze zwei Schals, die sich relativ ähnlich sehen und beide für den Winter sind. Ich liebe es zur kalten Jahreszeit mir einen Schal umzubinden und zusätzlich noch ein extra Teil zu haben, um das Outfit aufzuwerten, da meine Outfits immer sehr schlicht und einfach sind.
Das war auch schon mein Beitrag, zu meiner Sammlung von Mützen und Schals, die ich besitze. Wie findet ihr die Teile? Und wieviele Mützen/Capis hast du in deinem Schrank?
-Schreib es mir gerne in die Kommentare!Liebe Grüße
Chrissella

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.