VEGANES SOMMERFEST

Vor ungefähr zwei Wochen war ich auf einem veganem Sommerfest und habe ein paar Bilder gemacht, die ich mit dir teilen wollte. Kurz zu dem Sommerfest: Auf dem Sommerfest gab es natürlich viele verschiedene Essensstände mit veganem Essen. Zusätzlich gab es aber auch noch viele andere Stände an denen man unter anderem Kleidung kaufen konnte und viele andere Sachen. Es gab auch eine Bühne auf der, als wir da waren, verschiedene Künstler aufgetreten sind und gesungen haben.

Insgesamt hat mir das Fest gut gefallen, obwohl es jetzt nicht wirklich groß war hat man viele verschiedene Sachen gesehen. Das Essen, dass wir hatten war richtig gut, vor allem der vegane Döner. Die Menschen waren wie die allgemeine Atmosphäre bei dem Fest vollkommen entspannt und freundlich.

Veganer Döner

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.